Joie Aire Twin Zwillingsbuggy inkl – Zwillingsbuggy von joie

Bin absolut begeistertwir verwenden ihn als geschwisterwagen, er ist super wenidig, toll auch für geschotterte straßen, man kann ihn mit einer hand toll lenken und das guckloch oben im schirm ist auch sehr praktischabsolut top + ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.

Einfach klasselässt sich super fahren,ist wendig und leicht. Kam sehr sehr schnell :)den würde ich immer wieder bestellen.

Wir haben den lange nach einem zwillingsbuggy gesucht der sowohl für unsere twins bequem ist, klein zusammen geklappt werden kann und so leicht wie möglich ist. Wir haben sonst den tfk twinner twist duo, der zwar ein super wagen ist aber leider sehr schwer und sehr viel platz im kofferraum braucht. Daher haben wir uns für diesen buggy entschieden um ihn fix im auto zu haben. Wir haben ihn ausführlich auf asphalt, schotter und wiese getestet und hatten keine probleme. Er lässt sich sehr platzsparend im kofferraum verstauen und ist selbst für eine frau sehr leicht. Herstellerangabe 11,6 kg( wir haben mit einer kifferwaage nachgewogen 11. Wir denken der beste zwillingsbuggy sowohl für kinder als auch eltern.

Wir haben den buggy für unsere zwillinge gekauft. Relativ früh ging die bremse dann leider nicht mehr. Der support hat uns dann aber umgehendeine neue hinterachse geschickt an welcher die bremse natürlich tadellos funktionierte. Der buggy lässt begleitet uns nun seit zwei jahren und die jungs haben sich darin immer wohl gefühlt. Es ist genug platz für beide, auch jetzt noch und sie sind fast 3 jahre. Er lässt sich relativ leicht zusammenklappen so dass er dann recht flach ist und sich gut im kofferraum verstauen lässt. Auf asphalt und schotter lässt er sich gut fahren. Auf wiese ist es allerdings beschwerlich. Aber wir sind so gut wie nie auf wiese unterwegs gewesen. Was sehr praktisch ist, dass sehr große fach unter dem wagen.

Ein super zweitfshrzeug für kürzere strecken. Der buggy ist super verarbeitet und lässt sich mit wenigen handgriffen ganz einfach zusammen klappen. Ein toller wagen für einen super preis.

Der zwillingswagen kam zwar etwas später als geplant aber ich kann ihn voll und ganz weiter empfehlen. Das warten hat sich gelohnt =). Er ist einfach und ohne kraftaufwand zusammenzuklappen. Ich finde es auch toll das jedes kind seinen eigenen platz hat und das der wagen durch die türen passt. Zwar oben bei uns nicht weil die nur 60-65 cm breit sind aber das wusste ich ja vorher. Darauf sollte man vor dem kauf drauf achten. Für mich war es sehr wichtig das ich ihn durch die haustür bekomme und hier im erdgeschoss damit fahren kann und er für ausflüge auch mal schnell ins auto mitgenommen werden kann. Die kinder sind ganz begeistert von dem wagen und wenn wir mal ein ausflug machen und sie dabei einschlafen ,so kann ich durch das fenster eben oben schauen ob sie eingeschlafen sind.

Hab mir diesen buggy als zweitwagen bestellt,da ich den großen aufgrund seines gewichtes nicht ins auto bekomme. Die verarbeitung des wagens ist super,das design ist gut und er ist mit seinen maßen sehr handlich er passt aufgeklappt durch unsere haustür (standardmaß). Vom gewicht her ein traum,zusammenklappen geht auch ganz easy. Die gurte sind einfach verstellbar,es gibt verschiedene liegepositionen und das sonnendach ist für jedes kind einzeln verstellbar. Er fährt sich zudem auch noch sehr angenehm. Auf schotter und kies bzw unebenem grund bekommt man leichte probleme aber da ich ihn nicht für ausgedehnte spaziergänge sondern eher für städtetrips und schnelle einkäufe benutzen werde,gar kein problem. Einziges manko war der starke chemiegeruch,der wagen ging nach dem zusammenbauen erstmal für ein paar stunden zum lüften auf die terrasse. Klare kaufempfehlung für zwillinge ab ca 1 jahr.

Wagen wird als geschwisterwagen benutzt 1 u 3 jahre , lässt sich trotz dem gewicht super lenken und schieben. Passt durch jede standarttür durch , macht einen super eindruck auch auf bissl schotter. Alles in einem top jedoch muss man fairer weise sagen wenn man den länger fahren möchte sollte man zu einem anderen wagen greifen , wir haben unseren bereits ein jahr und er kwitscht und die bremse will auch nicht mehr so richtig . Aber bei dem preis sollte man nicht viel verlangen .Trotzdem sehr guter wagen erleichtert mir jeden tag den alltag .

Ich habe diesen wagen für meinen sohn (02/15) und meine tochter (08/16) gekauft. Wir haben eigentlich einen emmaljunge einzelwagen, da wir nicht so viel geld für einen neuen wagen ausgeben wollten und wir hoffen in 6 monaten wieder auf den einzelwagen umzusteigen, haben wir uns für diesen zwillingsbuggy entschieden. Der wagen kommt fast aufgebaut nach hause, nur die räder müssen noch montiert werden, die montage ist leicht. Beide seiten lassen sich schnell und leicht in liegeposition bringen. Ich habe den wagen mit 2 wintersäcken bestückt und auf der derzeitigen liegeseite fürs baby (4monate), noch ein fell reingelegt, jetzt ist es ein wenig eng, aber das baby liegt gut und sicher. Im sommer ohne säcke ist der platz größer und absolut ausreichend. Jetzt nach 2 wochen nutzung, bin ich immer noch absolut begeistert, der wagen fährt sich gut und ist wendig, er passt mit ein wenig Übung durch jede tür und jeden einkausgang, auch der buseinstig ist machbar, für treppen ehr ungeeignet. Er lässt sich schnell mit nur einem klick (auch mit wintersäcken) zusammen klappen und passt auch in den kofferraum meines geländewagens.Ich würde ihn nochmal kaufen.

Ich bib absolut begeistert von dem buggy. Er passt tatsächlich durch unsere türen (80cm) und die aufzugtür. Wir benutzen ihn als geschwisterwagen, tochter 22 monate und sohn 2 monate. Er ist super leicht und wendig.Verarbeitung finde ich auch super. Einziges manko, hinten müsste noch ein klettverschluss sein, bei starkem wind weht er die ganze zeit hoch und es entsteht ein durchzug, hab selber einen klettverschluss angebracht. Ich würde den immer weiterempfehlen.

Tip top, wir haben diesen buggy als 2. Er ist schön leicht und schnell einsatzbereit. Hier sind die Spezifikationen für die Joie Aire Twin Zwillingsbuggy inkl:

  • Größe W76, D80cm.
  • Gewicht 11.6kg.
  • Max Kind Gewicht 15kg.
  • Alter geeignet: von der Geburt bis 3 Jahren.

Kommentare von Käufern :

  • IDEALER GESCHWISTERWAGEN
  • Zwillingsbuggy von joie
  • Ein Traum

Besten Joie Aire Twin Zwillingsbuggy inkl. Regenverdeck Pink & Blue

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Joie Aire Twin Zwillingsbuggy inkl. Regenverdeck Pink & Blue
die Wertung
4.2 / 5  Sterne, basierend auf  13  Bewertungen